Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am 09.02.2017 fand die Jahreshauptversammlung 2017 der Jugendfeuerwehr Wesselburen-Stadt statt .

Folgende Gäste konnten wir auf der Versammlung Begrüßen:

– Der Stellvertretende Bürgermeister der Stadt Wesselburen
Bernd Stahrke.
– Den Kreisjugendfeuerwehrwart Markus Mehl
– Den Amtswehrführer Büsum-Wesselburen Siggi Annies
– Der Stellvertretende Wehrführer von Reinsbüttel Willfried Möller
– Der Stellvertretende Wehrführer von Hellschen Dennis Thede
– Der Kassenprüfer Karl Heinz Paap.
– Unsere Wehrführung Christoph Paap
– Unser Stellvertretende Wehrführer Torben Nicolay
– Unseren Zugführer Achim Voigt
– Der Kassenwart Manfred Knorr
– Den Jugendwart Dennis Scheffler aus Büsum mit einer Abordnung

Und natürlich unseren Jugendwart Marven Schlüter sowie sein Stellvertreter Michael Busche und das ganze Betreuerteam.

Neben dem Jahresbericht, dem Verlesen der Niederschrift und dem Finanzbericht wurde natürlich auch ein neuer Vorstand gewählt:
Jugendgruppenleiter: Finn Kullak
1. Gruppenführer: Lucas Möller
2. Gruppenführer: Chantal Wenzel
3. Gruppenführer: Ankathrin Brose
Kassenwart: Tobias Meister
Schriftwart: Yasmin Brose

Außerdem wurden noch der Kamerad Michel Fischer verabschiedet.Michel bekam den Anstecker der deutschen Jugendfeuerwehr und eine Urkunde von dem Kreisjugendwart überreicht. Glückwunsch und viel Glück in der aktiven Wehr!

Wir wünschen den Neugewählten viel Erfolg im Jahr 2017 und können nun mit einer starken Führung in das Jahr gehen. Es kommen viele Aufgaben aber auch viel Spaß auf uns zu…