VOLLALARM: FEU SCHUPPENBRAND

Einsatz Nr.Datum/ UhrStichwortOrtEingesetzte Kräfte
02713.07.2017 13:47 UhrVollalarm:
FEU brennt Schuppen
Wesselburen, KlingbergstraßeLF 8/6
TLF 2000
LF 8
MTF

Einsatzbeschreibung:

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Wesselburen zusammen mit der Feuerwehr Süderdeich zu einem brennenden Schuppen in die Klingbergstraße alarmiert. Wegen der zuerst unklaren Lage und der Gefahr der Brandausbreitung wurde vorsorglich die Feuerwehr Schülp dazu gerufen. Durch erste Löschversuche der Anwohner und des schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Der brennende Schuppen wurde im weiter Einsatzverlauf von uns unter Atemschutz abgelöscht und auf Glutnäster überprüft. Die Feuerwehren Schülp und Süderdeich mussten nicht weiter tätig werden.