Kameradschaftsfest 2018

Traditionell und so auch in diesem Jahr jeweils zum 2. Wochenende im Januar lädt die Freiwillige Feuerwehr Wesselburen-Stadt ihre Kameraden/-innen mit Partnern, Kameraden/-innen aus der Ehrenabteilung und auch alle passiven Mitglieder/-innen zum Kameradschaftsfest ein.

Diesmal ging es wieder in den Gasthof Leesch nach Reinsbüttel.

In seiner Ansprache begrüßte unser Wehrführer Christoph Paap einige besondere Gäste, wie z.B. den Amtswehrführer Siegfried Annies und sein Stellvertreter Martin Rathje, den Bürgermeister von Wesselburen Heinz-Werner Bruhs, den Pastor Harald Meyenburg, sowie Kameraden/-innen der Wehren Büsum, Hedwigenkoog, Schülp und Süderdeich.


Er sprach kurz über unsere Anzahl an geleisteten Einsätze, die in diesem Jahr abschließenden Beschaffung neuer Einsatzkleidung sowie der in der Mitte dieses Jahres erfolgenden Übergabe des neuen HLF’s.

Dann wurde das leckere Essen aufgetragen.

Endlich begann der gemütliche Teil des Abends mit Tanz-Musik vom DJ „Crazy Stefan“. Im Laufe des Abends gab es eine große Tombola mit vielen tollen Gewinnen, sowie eine kleinere Verlosung außergewöhnlicher Preise.
Der Abend wurde mit viel Spaß beim Tanzen und tollen Gesprächen verbracht.

Wir danken dem Festausschuß und der FFW Wesselburen für das tolle Fest.