Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Wesselburen

Gestern fand die Jahreshauptversammlung 2018 der Jugendfeuerwehr Wesselburen-Stadt statt .

Jugendgruppenleiter Finn Kullak eröffnete die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Gäste. Mit 26 von 27 Jugendfeuerwehr-Mitgliedern konnten wir die Versammlung fortführen und waren beschlussfähig. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Verabschiedung von sechs Kameradinnen und Kameraden in die Einsatzabteilung und die Wahlen für den neuen Jugendausschuss.

Die neu Gewählten:
Jugendgruppenleiter: Maximilian Stoltenow
Gruppenführer: Justin Fedders
Gruppenführerin: Yasmin Brose
Gruppenführer: Tobias Meister
Schriftwart: Leon Gerson
Kassenführer: Maximilian Busche

Nach den Grußworten der Gäste und dem Punkt Verschiedenes schloss Jugendfeuerwehrwart Marven Schlüter die Versammlung. Er wünschte den neu Gewählten ein sicheres Händchen in ihrer Position, wünschte den Verabschiedeten alles Gute in der aktiven Wehr und bedankte sich bei allen anwesenden Gästen und Kameradinnen und Kameraden für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Von hinten links: Fabian Sternhagen, Fabian Gansen, Lucas Möller, Finn Kullak, Jannik Friedel, Ankathrin Brose…… Die 6 wurden verabschiedet.
Der neue Vorstand. Von hinten: Gruppenführer Tobias Meister, Schriftwart Leon Gerson, Jugendgruppenleiter Maximilian Stoltenow, Kassenwart Maximilian Busche, Gruppenführerin Yasmin Brose, Gruppenführer Justin Fedders.